Ruth & Ralf Dudenhoeffer

 Villa Dudis

Neues Onlineseminar   


Da die Anfragen nach einer sinnvollen Immunprophylaxe sich gehäuft haben, habe ich mich entschlossen, nun per Googlemeet Onlinevorträge anzubieten. Die Teilnehmerzahl bei Onlineseminaren ist allerdings auf 6  begrenzt, da es ansonsten unübersichtlich wird und ich den Fragen der einzelnen Teilnehmer nicht mehr gerecht werden kann. Das Seminar wird ca. 60 - 90 Minuten dauern und je nach dem welche Fragen auftauchen natürlich solange fortgesetzt bis alle Fragen beantwortet sind.


DAS IMMUNSYSTEM - DEIN FREUND UND HELFER

Warum erkranken wir? Wir verfügen doch über verschiedene Möglichkeiten der Immunabwehr, trotzdem werden wir krank?

Krankheit ist meist wie ein Fass, das gerade am Überlaufen ist. Häufig treten verschiedene Faktoren gleichzeitig auf, hinzu kommt unsere genetische Disposition.

In diesem Onlineseminar möchte ich Ihnen aufzeigen was sie tun können, um ihr Immunsystem zu stärken. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der effektiven und individuellen Krebsvorsorge.

Welche Diagnostik macht Sinn und welche therapeutischen Konsequenzen kann man daraus ziehen?

Da dieses Seminar online stattfindet, ist die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt, um jedem Einzelnen gerecht zu werden. Deshalb wird es mehrere Termine geben, da die Nachfrage im Vorfeld relativ groß war.

Zusätzlich biete ich euch an, dass ihr im Anschluss an das Seminar die Möglichkeit der individuellen Onlineberatung bekommt. Wir sprechen einen Termin ab, ich sende euch den entsprechenden Einzellink zu und wir können uns am gleichen oder nächsten Tag online treffen und einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.


Im Moment sind keine Termine geplant, solltet ihr Interesse an diesem Seminar haben, kontaktiert mich einfach per WhatsApp oder Email


0034 604512751 (auch per Whatsapp)

oder unter

mail@ruthdudenhoeffer.de

Nähere Infos per Email oder WhatsApp

E-Mail