NATURHEILPRAXIS RUTH DUDENHOEFFER

HEILPRAKTIKERIN

Neues COACHING SEMINAR am 16. November 2019

Achtsamkeit im Umgang mit mir selbst und meiner Umwelt

Achtsamkeit mit mir, meiner Zeit, meiner Gesundheit und meinen Mitmenschen.

Was verhindert meinen achtsamen Umgang mit mir selbst? Wie kann ich mich über meine Sprache auf Achtsamkeit programmieren?

Ziel dieses Seminars ist es, eine neue Absicht für unser Selbst zu installieren, Achtsamkeit im täglichen Umgang zu integrieren und so den Grundstein für ein Leben voller Liebe zu legen.

Kosten:   120 € (am Seminartag in bar zu entrichten) inkl. Getränke, Mittagssnack und Basisskript)

Datum:    16. November 2019    von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

Veranstaltungsort:   Am Westschaft 2, 66299 Bildstock / Friedrichsthal

Anmeldungen per Email an mail@ruthdudenhoeffer.de