Ruth & Ralf Dudenhoeffer

 Villa Dudis

Neues Onlineseminar        22. Januar 2022            15 Uhr

Da die Anfragen nach einer sinnvollen Immunprophylaxe sich gehäuft haben, habe ich mich entschlossen, nun per Googlemeet Onlinevorträge anzubieten. Die Teilnehmerzahl bei Onlineseminaren ist allerdings auf 6 - 7 begrenzt, da es ansonsten unübersichtlich wird und ich den Fragen der einzelnen Teilnehmer nicht mehr gerecht werden kann. Das Seminar wird ca. 60 - 90 Minuten dauern und je nach dem welche Fragen auftauchen natürlich solange fortgesetzt bis alle Fragen beantwortet sind.

Alle Infos unter SEMINARE ONLINE


Neue PRÄSENZSEMINARE  ab April  2022

Onlineseminare ersetzen keine Präsenzseminare. Deshalb wird unsere Tochter Jennifer Kühn als Heilpraktikerin diese Seminare übernehmen und ihnen im nächsten Jahr 3 Seminare anbieten.

WUNDERWERK DARM

im April ist eine perfekte Ergänzung zum Onlineseminar im Januar und da dieses Seminar von mehreren Pharmafirmen unterstützt wird, werden sie im Seminar auch schon die ersten Muster der entsprechenden Arzneien erhalten.

KINDERNOTFÄLLE und ERKRANKUNGEN IM KINDESALTER

Hier profitieren Sie von der geballten Kompetenz der Referentin, die nicht nur Heilpraktikerin ist sondern auch Rettungssanitäterin mit internationaler ILS Zertifizierung und Honorardozentin an den Rettungsdienstschulen des Saarlandes und Baden - Württemberg.

Im Seminar

INFEKTPROPHYLAXE im Winter

lernen sie wie sie ihr Immunsystem fit und stark für den Winter und die Erkältungszeit machen können.


Alle Infos unter SEMINARE PRAXIS.



 













E-Mail