Ruth Dudenhoeffer                                             Heilpraktikerin  

    Was ist Glück? Eine Grießsuppe, eine Schlafstelle und keine körperlichen Schmerzen - das ist schon viel. (Theodor Fontane)



Unter Villa Dudis findet ihr in unregelmäßigen Abständen Posts von mir auf Instagram oder Facebook.


Was ist Glück? Eine Grießsuppe, eine Schlafstelle und keine körperlichen Schmerzen - das ist schon viel. (Theodor Fontane)

Diese Zeit genauso wie unser Leben verlangt uns allen einiges ab und fordert uns häufig heraus. Daher lebe ich sehr gerne nach dem Motto von Charlie Chaplin: "Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."


Deshalb ist für mich so wichtig Lebensfreude, Humor und auch Vertrauen in das höhere Selbst zu bewahren und sich gegenseitig dabei zu unterstützen. Wie schon in unseren Matrix and More Seminaren möchte ich euch gerne unterstützen, mehr Lebensfreude in euer Leben zu integrieren, euch auf das Positive zu konzentrieren und eine Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch bieten. Deshalb habe ich eine Facebookgruppe unter dem Namen ALEGRIA DE LA VIDA eröffnet. In dieser Gruppe, die natürlich nicht öffentlich ist, geht es darum Positives, Freude und ein humorvolles Miteinander zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen.


Darüber hinaus wird es zum gleichen Zweck eine WhatsAppGruppe geben, deren Teilnehmerzahl allerdings begrenzt ist, da WhatsApp sonst zu unübersichtlich wird.


Wenn Ihr Interesse habt einer dieser Gruppen beizutreten, würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach eine Anfrage sendet.

Email: mail@ruthdudenhoeffer.de

WhatsApp: 00491726838973

oder über den Facebookmessenger.


Ich freue mich auf einen positiven, respektvollen, freundlichen und regen Austausch untereinander.


Bleibt gesund

eure

Ruth Dudenhoeffer