VILLA DUDIS

Ruth & Ralf Dudenhoeffer


Hola ihr Lieben aus dem sonnigen Andalusien


Im September wird es ein Präsenzseminar in Bildstock zum Thema: "Krankes Kind - was tun?"

Die Wartezimmer sind voll, Medikamente können nicht geliefert werden etc. Es gibt unglaublich viele Schwierigkeiten und deshalb ist es um so wichtiger selbst etwas tun zu können. Wichtig ist vor allem auch die Grenzen der Selbstmedikation zu erkennen und zu wissen, wann es Zeit wird, den Arzt oder die Klinik aufzusuchen. Ein wirklich sehr wichtiges Seminar für alle Eltern. Alle Infos findet ihr unter dem Punkt Seminare oder unter

https://www.naturheilpraxis-bildstock.de


Seit Ende Juli gibt es einen neuen BLOG den ich in regelmäßigen Abständen schreibe. Falls ihr euch wundert warum Dienstags nie ein neues Thema erscheint. Da stricke ich mit meinen spanischen Frauen und wir lassen es uns gut gehen. Diese Treffen sind meine absoluten Highlights und die würde ich um nichts in der Welt versäumen wollen.

Ich hoffe euch gefällt der neue Blog, der nun etwas anders strukturiert ist, als zu Coronazeiten.

Außerdem gibt es nun eine neue Seite VILLA DUDIS KOCHT, die genau wie der BLOG auf Instagram veröffentlich wird. Hier poste ich meine Lieblingsrezepte


Die neuen Möglichkeiten und Themen der MATRIX KURSE in ANDALUSIEN sind nun online und wenn die Touristensaison Ende des Monats abflaut und das Wetter nicht mehr ganz so heiß ist, können diese Termine individuell gebucht werden.

Verbindet doch einfach einen Urlaub in der andalusischen Sonne mit dem Erlernen der Zweipunktmethode und erwerbt eure individuelle Lizenz zum Glücklichsein.

Lizenz zum Glücklichsein II
Lizenz zum Glücklichsein II


Hier in Andalusien habe ich ein neues (altes) Hobby wieder entdeckt, das abstrakte Malen. Unter dem Menuepunkt Villa Dudis Galerie findet ihr meine Bilder.


Danke für euer Interesse und das Reinschauen auf unserer Seite.

E-Mail
Karte