Ruth & Ralf Dudenhoeffer
               Was ist Glück? Eine Grießsuppe, eine Schlafstelle und keine körperlichen Schmerzen -                        das ist schon viel. (Theodor Fontane)

Über uns 

Wir sind Ralf und Ruth Dudenhoeffer, schon ewig verheiratet und Eltern einer zauberhaften Tochter und seit kurzem auch Großeltern einer wundervollen Enkeltochter. 2020 haben wir uns entschlossen uns unseren Lebenstraum zu erfüllen und an die Costa de la luz zu ziehen.

Für Besucher haben wir ein kleines Casita zur Verfügung, so dass wir jederzeit Freunde und Bekannte empfangen können. Wir leben unseren Traum von Freiheit unter der Sonne der Costa de la luz und sind täglich dankbar, dass wir diesen Schritt gewagt haben.

Dadurch dass unsere Tochter im Juli ihre Praxis eröffnen wird, kann ich meine Patienten beruhigt an sie verweisen und bin sicher, dass ihre Behandlung dort kompetent weiter geführt werden kann.

Dadurch dass Ralf in Pension ist, möchten wir unser Leben dort genießen, wo wir uns immer zu Hause gefühlt haben und die Sonne Andalusiens, die sagenhaften Strände, das Meer und die Freundlichkeit der Menschen hier, bestätigt uns jeden Tag, dass dieser Schritt absolut richtig war.

Wer uns besuchen möchte, darf dies gerne tun. Wir freuen uns, euch das Leben in Andalusien und die Schönheiten hier näher zu bringen. Also hasta luego en andalucia.


 


 

 

 

 
 
 
E-Mail