VILLA DUDIS

Ruth & Ralf Dudenhoeffer

Über uns 

Wir sind Ralf und Ruth Dudenhoeffer, schon ewig verheiratet und Eltern einer zauberhaften Tochter und seit kurzem auch Großeltern einer wundervollen Enkeltochter. 2020 haben wir uns entschlossen uns unseren Lebenstraum zu erfüllen und an die Costa de la luz zu ziehen.

Für Besucher haben wir ein kleines Casita zur Verfügung, so dass wir jederzeit Freunde und Bekannte empfangen können. Wir leben unseren Traum von Freiheit unter der Sonne der Costa de la luz und sind täglich dankbar, dass wir diesen Schritt gewagt haben.

Dadurch dass unsere Tochter meine Praxis weiterführt, kann ich meine Patienten beruhigt an sie verweisen und bin sicher, dass ihre Behandlung dort kompetent weiter geführt werden kann.

Die Tatsache, dass Ralf in Pension ist, ermöglicht uns unser Leben dort zu verbringen, wo wir uns immer zu Hause gefühlt haben und die Sonne Andalusiens, die sagenhaften Strände, das Meer und die Freundlichkeit der Menschen hier, bestätigen uns jeden Tag, dass dieser Schritt absolut richtig war.

Wer uns besuchen möchte, darf dies gerne tun. Wir freuen uns, euch das Leben in Andalusien und die Schönheiten hier näher zu bringen.


Also hasta pronto en Andalucia.


 


 

 

 

E-Mail
Karte