Ruth & Ralf Dudenhoeffer

 Villa Dudis


MATRIX Quantenheilung für Jeden

Wir alle wollen unser Leben selbstbestimmt, mit oder voll Leichtigkeit und Lebensfreude erleben. Doch diesem Leben steht oft der Alltag gegenüber, der bestimmt ist von Stress, Schwere, Termine, Erwartungshaltungen der Anderen und von uns selbst, Ärger, etc. Die Liste ist lang und kann endlos fortgesetzt werden.
Doch warum ärgern wir uns, warum erwarten wir soviel von uns, was bestimmt unseren Selbstwert?

Viele Menschen wissen gar nicht wie sie die Liebe zu sich selbst aktivieren sollen, erwarten diese Liebe dann von Anderen, die ebenfalls nie gelernt haben sich selbst so anzunehmen und zu lieben. Fest verwurzelte Glaubenssätze die tief im Unterbewusstsein vergraben sind, hemmende Paradigmen, belastende Schuldgefühle, die nicht bewusst wahrgenommen werden blockieren uns und bestimmen unser Leben.

Um ein selbstbestimmtes, leichtes Leben mit Lebensfreude in Freiheit führen zu können, müssen wir eben diese Dinge loslassen. Es ist notwendig zur ureigenen Kraft, zum eigenen Selbst zurückzufinden und so die eigenen Ideen, Träume und Ziele zu verwirklichen. Das eigene ICH BIN sollte einem wieder bewusst werden, die Liebe zu sich selbst kann man aktivieren. Erfüllen sie nicht mehr die Erwartungen der Anderen, sondern nehmen sie ihr Leben selbst in die Hand. Werden sie der Regisseur des eigenen Lebens. Lernen sie die belastenden Emotionen, blockierende Dinge loszulassen, die Vergangenheit anzunehmen, als das was sie ist, nämlich Vergangenheit und nicht mehr zu ändern und entscheiden sie sich bewusst für ein Leben in Leichtigkeit und Lebensfreude. Lernen sie bewusst Glücksgefühle zu erzeugen und ihre eigene Ausstrahlung zu verändern.


Nach vielen Jahren der Coacherfahrung in Deutschland möchte ich Ihnen nun genau das in Andalusien anbieten. Verbinden sie einen wunderschönen Urlaub an einem der schönsten Strände der Welt in traumhafter spanischer Landschaft mit diesem Lebensgefühl der Leichtigkeit.


MATRIX INTENSIVKURS              1 Woche

Ausbildung in der Technik der Zweipunktmethode

Individualcoaching, systemisches Arbeiten, etc.


MATRIX TO GO                               2,5 Stunden

Kurzeinführung in die Matrixtechniken

In diesem Seminar können nicht allte Techniken intensiv erlernt werden, es geht einzig und allein darum mit der Technik der Zweipunktmethode vertraut zu werden und diese dann intuitiv anwenden zu können.


MATRIX INDIVIDUAL

So individuell wie die einzelnen Teilnehmer so individuell werden diese Module auf die jeweiligen Teilnehmer abgestimmt. Zusätzlich können Techniken wie das Erstellen von Energieräumen, Chakrenausgleich o.a. erlernt werden.


ENERGETISCHE RÜCKENBEHANDLUNG

Sowohl das genießen einer energetischen Rückenbehandlung wie auch das Erlernen zur Durchführung sind hier möglich.


Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Email:

mail@ruthdudenhoeffer.de

oder kontaktieren Sie mich per WhatsApp

0034 604512751


Wenn sich mehrere Teilnehmer zusammenfinden, empfehle ich einen Aufenthalt in der Posada Alegría in Medina Sidonia, da uns dort auch ein Seminarraum zur Verfügung steht. 1 oder 2 Teilnehmer, stellen wir gern unser Casita zur Verfügung. Es gibt Hotels, Ferienwohnungen und wir vermitteln gerne den Kontakt. Das Coaching findet nach Absprache statt und wird individuell auf die Teilnehmer abgestimmt. Es geht um Ihre Themen, Ihre Sorgen und Nöte und Ihr Leben.

Zusätzlich können wir dieses Coaching durch gemeinsame Marktbesuche ergänzen, gemeinsames Kochen, Ausflüge in die traumhafte Umgebung.



E-Mail